Gemeinsam aktiv beim Stadttriathlon Amstetten
Die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden gehört zu unserem beruflichen Alltag. Umso wichtiger ist es uns, dieses Bewusstsein auch selbst zu leben.
Regelmäßige Bewegung ist für uns ein wichtiger Baustein eines gesunden Lebensstils – und gemeinsam macht sie gleich noch mehr Spaß.
Deshalb haben wir heuer beim Stadttriathlon in Amstetten teilgenommen. Bei sommerlichen Temperaturen kamen wir zwar ordentlich ins Schwitzen, doch die großartige Stimmung, die perfekte Organisation und das gemeinsame Erlebnis machten die Veranstaltung zu etwas Besonderem.
